Artificial Paradise?
Artificial Paradise? Immersion in Raum und Zeit
Ausstellungsansicht Künstlerhaus, Halle für Kunst & Medien, Graz, 2018, Foto: Markus Krottendorfer
Banz & Bowinkel, Palo Alto, 2017
Ausstellungsansicht Künstlerhaus, Halle für Kunst & Medien, Graz, 2018, Foto: Markus Krottendorfer
Artificial Paradise? Immersion in Raum und Zeit
Ausstellungsansicht Künstlerhaus, Halle für Kunst & Medien, Graz, 2018, Foto: Markus Krottendorfer
Jakob Kudsk Steensen, Primal Tourism, 2016
Ausstellungsansicht Künstlerhaus, Halle für Kunst & Medien, Graz, 2018, Foto: Markus Krottendorfer
Gerriet K. Sharma, mirage redux, 2018
Ausstellungsansicht Künstlerhaus, Halle für Kunst & Medien, Graz, 2018, Foto: Markus Krottendorfer
Ivana Bašić, Belay My Light, the Ground Is Gone, 2018
Ausstellungsansicht Künstlerhaus, Halle für Kunst & Medien, Graz, 2018, Foto: Markus Krottendorfer
Paul Chan, Happiness (finally) after 35,000 Years of Civilization (after Henry Darger and Charles Fourier), 2000-2003
Ausstellungsansicht Künstlerhaus, Halle für Kunst & Medien, Graz, 2018, Foto: Markus Krottendorfer
Addie Wagenknecht, XXXX.XXX, 2014
Ausstellungsansicht Künstlerhaus, Halle für Kunst & Medien, Graz, 2018, Foto: Markus Krottendorfer
Olga Fedorova, Evil Eyes, 2017
Ausstellungsansicht Künstlerhaus, Halle für Kunst & Medien, Graz, 2018, Foto: Markus Krottendorfer
Addie Wagenknecht, Asymmetric Love, 2013
Ausstellungsansicht Künstlerhaus, Halle für Kunst & Medien, Graz, 2018, Foto: Markus Krottendorfer
Johann Kniep, Ideale Landschaft mit untergehender Sonne, 1806
Ausstellungsansicht Künstlerhaus, Halle für Kunst & Medien, Graz, 2018, Foto: Markus Krottendorfer
Olga Fedorova, Naked Gym, 2018
Ausstellungsansicht Künstlerhaus, Halle für Kunst & Medien, Graz, 2018, Foto: Markus Krottendorfer
Harun Farocki, Ernste Spiele IV: Eine Sonne ohne Schatten, 2010 und Ernste Spiele III: Immersion, 2009
Ausstellungsansicht Künstlerhaus, Halle für Kunst & Medien, Graz, 2018, Foto: Markus Krottendorfer
Marc Lee, 10.000 Moving Cities – Same but Different (Mobile App), 2018
Ausstellungsansicht Künstlerhaus, Halle für Kunst & Medien, Graz, 2018, Foto: Markus Krottendorfer
Addie Wagenknecht, Asymmetric Love, 2013
Stahl, Überwachungskameras, DSL Internetkabel, Courtesy bitforms gallery: New York. Photo: David Payr
Paul Chan, Happiness (Finally) After 35,000 Years of Civilization (After Henry Darger and Charles Fourier), 2000-2003
digital animiertes Video, 17:20 Min., Farbe, Ton. Julia Stoschek Collection, Düsseldorf. Still:, Courtesy der Künstler und Greene Naftali, New York